Stars und ihr Luxus!

admin
von admin März 31, 2010 16:46

Die Schönen und Reichen lieben es pompös und da kann das Teuerste gerade gut genug sein. Für sie spielt Geld keine Rolle und sie zeigen gerne was sie erreicht haben und besitzen. Stars und Luxus stehen in engem Zusammenhang. Viele Designer stellen ihre Stücke nur für die gehobene Preisklasse her und darauf stehen die Prominenten.

Exklusive Möbel für die luxuriösen vier Wände

Wer es weit genug gebracht hat, der hat sich ein großes Haus gekauft und dieses muss gefüllt werden, d.h. die Stars benötigen Möbel, aber bitte nur vom Feinsten. Möbel aus dem Baumarkt kommen hier gar nicht erst in Frage. Was wäre das für ein Anblick, wenn man eine große Party daheim schmeißt und dann für seine Möbel von Ikea belächelt wird?
Also her mit den teuren Designer-Möbeln. Ganz oben steht eine kreative und einzigartige Einrichtung, die man nirgendwo anders findet. Die Dekoration muss sich dem Geschmack des Stars anpassen, weil er sich darin wiedererkennen möchte. Das bedeutet für den Designer ein gutes Stück Arbeit, weil nur wenige Stars es dezent und zurückhaltend mögen. Über den Preis wird dabei ausnahmsweise nicht gesprochen, weil es hier um ein Statussymbol geht. Da es sich bei den Freunden der Stars fast ausschließlich um Prominente handelt, müssen diese doch beeindruckt werden.

Das passen Grundtück finden

Schon allein beim Rundgang müssen den Gästen die Münder offen stehen bleiben. Im Eingangsbereich ein riesiger Spiegel für die Frau des Hausbesitzers und natürlich auch gut geeignet für alle weiblichen Gäste. Danach das Wohnzimmer mit einer großen Tafel und bestem Porzellan-Geschirr. Die Küche ist ebenfalls hochmodern eingerichtet, aber gehört mehr zur Deko, weil das Essen für Partys vom Sternekoch angeliefert wird. Im Schlafzimmer steht dann das großzügige Bett das fast an die Liegewiese von Hugh Heffner herankommt. Man möchte es doch schließlich gemütlich haben. Zu jeder Villa gehört eine schöne Anlage und hier bedarf es auch einiger Möbel für die Stars. So ein großes Projekt einzurichten bedarf dann seiner Zeit, damit es die Freunde auch neidisch macht.
Stars brauchen nicht nur schöne, sondern auch praktische Möbel. In einem großen Haus benötigt man auch genügend Stauraum für Sammelleidenschaften wie beispielsweise Schuhe, Handtaschen, Golfschläger o.ä.
Ob Stars verschwenderisch sind liegt im Auge des Betrachters. In den meisten Fällen haben sie sich das Geld hart erarbeitet und verdienen diesen Luxus auch. Nur wer das Geld von Mama und Papa geschenkt bekommt, der weiß den Wert der Möbel nicht zu schätzen!

Foto: © IronMike – Fotolia.com

admin
von admin März 31, 2010 16:46

Anzeige