Freude an Immobilien im Salzkammergut

admin
von admin September 28, 2010 15:09

Freude an Immobilien im Salzkammergut

Prominente, Adelige und erfolgreiche Industrielle können sich in den letzten Jahren vermehrt an den exklusiven Immobilien in der zentral gelegenen Region in Österreich, nämlich dem Salzkammergut, erfreuen.

Exklusive Immobilien für die anspruchsvolle Kundschaft

Die Immobilien im Salzkammergut finden aus verschiedenen Gründen bei der anspruchsvollen Kundschaft der Makler Anklang. Einerseits wurde schon vor langer Zeit ein Image in dieser Region aufgebaut, das bis heute anhält und natürlich auch der Realität entspricht. Der Käufer von exklusiven Immobilien empfindet dies als positiv und daher werden diese Grundstücke und Gebäude gerne von ihm erworben.

Entspannung in wundervoller Natur

Die Immobilien im Salzkammergut lassen im Grunde keine Wünsche der anspruchsvollen Kundschaft offen, denn schon alleine wegen der traumhaften Natur kann man in dieser Region hervorragend die Seele baumeln lassen. Es gibt zahlreiche Seen und viele bewundernswerte Berglandschaften, die natürlich in weiterer Folge nicht nur zum Staunen sondern auch zum Sporteln anregen. Segeln und Surfen sind auf den Seen nahe der meistens exklusiven Immobilien im Salzkammergut beliebte Freizeitaktivitäten. Nicht nur der Österreicher, sondern auch der internationale Prominente oder Adelige verirrt sich gerne bewusst in die Berge. Dort kann man einfach einzigartig von den manchmal stressigen Strapazen des Alltags abschalten und das Leben so richtig genießen.

Ein Ausblick

Um sich eine exklusive Immobilie in dieser Region ein wenig vor Augen führen zu lassen, soll abschließend noch ein Beispiel genannt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer bezaubernden Villa mit Blick auf den wunderschönen Traunsee? Diese traumhafte, circa 300 Meter vom Seeufer entfernte Immobilie im Salzkammergut lässt keine Wünsche für den anspruchsvollen Käufer offen. Der Wohnbereich dieser exklusiven Immobilie besticht durch seine Helligkeit, ein großzügige Raumaufteilung und natürlich eine gehobene Raumausstattung. Dazu zählen etwa die Designer-Küche, das Wellnessbadezimmer und auch Naturstein- beziehungsweise Holzböden. Der einzigartige Ausblick auf den Traunsee und die umliegende Berglandschaft kann von mehreren Aussichtspunkten direkt in der Villa genossen werden, nämlich vom Balkon, Wintergarten und Garten.

Foto: APurmann – Fotolia.com

admin
von admin September 28, 2010 15:09

Anzeige